Montag, 5. November 2007

Ich weiss nicht, was ich machen soll.
So langsam muss ich mir Gedanken darüber machen, was ich nach meinem FSJ machen soll.
Ich habe ja schon zwei Dinge im Auge:
1. eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin
oder 2. eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin

Eigentlich müsste ich überhaupt nicht so lange überlegen, wenn da nicht das scheiss Geld wäre. Ich würde sehr gerne die Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin machen aber das würde mich einiges kosten.
Dann müsste ich jetzt noch mindestens 2 Jahr zuhause wohnen, würde kein Geld verdienen und könnte mir somit auch erst in ein paar Jahrzehnten eine Wohnung leisten.
Bei der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin würde ich etwas verdienen aber die Ausbildung hört sich nicht so spannend an, wie die zur Jugend- und Heimerzieherin.

Was soll ich denn jetzt machen?
Ich weiss es überhaupt nicht.

Scheiss Kack-Geld. Zum kotzen. Ober beschissen. Agressioooooneeeeeeen, aaaaaaah!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall das machen was dir mehr Spaß macht und wodrin du glaubst das du später glücklich bist. Verzichte lieber auf das Geld und mach dafür die Ausbildung die dir mehr Spaß macht. Sonst bereust du es später die ganze Zeit und das nur aus dem Grund, dass du auf son paar dumme Euros scharf warst. ;-)