Dienstag, 11. September 2007

Denk mal an all das Wichtige
das gestern Du ersehntest
weil Du es dringend brauchtest-
Du hast es nicht gefunden
doch während Deiner Suche
fiel ich Dir in den Schoß

ich, die Du niemals suchtest
und schon gar nicht vermisstest
aber auf einmal so dringend brauchst
dass Du vergisst
was Du vorher wolltest

hast Du dann das Falsche gesucht
um das Richtige zu finden
oder suchtest du das Richtige
und hast jetzt das Falsche gefunden?

was immer Du gefunden haben magst
es ist bestimmt das Falsche
und dennoch genau das Richtige
weil kein Unterschied besteht
zwischen richtig und falsch
außer in Deinem Kopf

und dort habe ich mich eingenistet
damit Du nie begreifst
dass nicht Du mich
sondern ich Dich gefunden habe

frag mich nicht
was ich eigentlich suchte

© Karin Rohner


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey ihr zwie seit echt an süßes paar!!=)

Mondstrahl hat gesagt…

Dankeschööön! =)