Montag, 10. September 2007

ICH HASSE DIESES WETTER.

Verdammt!
Ich brauche wieder Sommer!

Die Sonne und Wärme fehlt mir total.
Dieses Wetter macht mich einfach nur fertig und der Winter kommt mit großen Schritten auf uns zu, ich will überhaupt nicht daran denken.
Wir haben schon die Heizungen angestellt, ich habe meine Winterdecke heraus geholt, ziehe Strumpfhosen an und schlafe in einer langen Hose und mit einem Pulli.
Was soll ich denn im Winter machen?

Ich werde den Winter nicht überleben-

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja diese Kälte ist schon schrecklich. Aber trotzdem hat der Winter doch auch schöne Seiten. Der viele Schnee zum Beispiel. Endlich wieder Ski fahren. Oder in die Sauna gehen macht viel mehr Spass, als im Sommer wenn man eh schon nass geschwitzt ist. Und erst die Weihnachtsstimmung... das ist doch immer schön. :-)

Mondstrahl hat gesagt…

Also Ski fahren tu ich sowieso nicht. In die Saune gehe ich eigentlich auch nie. Und an Weihnachten ist dann nur wieder die Frage, wo ich feier und mit wem und bla. Schnee kann ja MAL ganz okay sein aber dann bitte ohne diese Kälte und nicht so viel-

Anonym hat gesagt…

Musst mal machen, Ski fahren ist soo geil. Und vor allem auch nicht sonder lich schwer zu lernen. Wer sportlich ist schafft das an einem Tag. Ich freue mich schon, so bald der erste Schnee im Harz liegt und die Lifte offen sind, geht es los. Morgens Ski fahren, Nachmittags dort ins Schwimmbad. Im Whirlpool entspannen. Und abends gehts dann zum Italiener. Das ist soo schön. *Träum*

Mondstrahl hat gesagt…

ich kann es mir nicht schön vorstellen, weil es mit schnee zutun hat.
schlittenfahren fand ich auch nie sonderlich gut, das Beste daran war das nach hause gehen und im warmen Haus einen heissen Tee trinken und Kekse essen.